Portfolio

Ich, Patric aus der Sippe Schäfer inkarnierte am 22 Tag des sechsten Monats im Jahre 1990 AD. Als Kind war ich sehr naturverbunden und liebte es im freien zu sein. Ich war selbstsicher und gefühlsvoll. Im laufe der Verziehung durch äußere Einflüsse änderte sich dies in meiner Jugend. Ich fokussierte mich eher auf technische und elektrische Bereiche. So begann ich nach der Pflichtschulzeit eine Verbildung als Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik. Dieser Tätigkeit gehe ich bis heute nach. Am zweiten Tage des neunten Monats im Jahre 2012 AD, lernte ich eine Frau kennen. Diese Frau stellte mein Weltbild mehrfach auf dem Kopf und ich begann mich wieder in eine natürlichere Richtung hin zu entwickeln. Diese Frau ist meine Lebensgefährtin mit der ich gemeinsam einen Familienlandsitz erschaffen will. So möchte ich einen Raum der Liebe für meine Lebensgefährtin, mich und unsere Kinder erschaffen. Auf diesem möchte ich meine natürlichen Talente wieder voll und ganz ausleben und an meine Kindheit anknüpfen.

Patric Schäfer