Unterstützen

Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Vision und Taten unterstützen möchtest. Dies kannst Du auf sehr vielseitige Weise machen. Um unsere Vision umzusetzen benötigen wir Informationsmaterial, Werkzeuge und Materialien anderer Art die Du unter der Wunschliste finden kannst. Für den Kauf des Landes und weiteres benötigen wir Geld. Der einfachheit halber kannst Du uns auch Geld zukommen lassen.

Vielen lieben Dank!

 

Spendeninformationen

Kontoinhaber. Patric Schäfer

Bank: VR-Bank Westmünsterland eG

IBAN: DE28 4286 1387 0751 1874 00

BIC: GENODEM1BOB

Zweck: Spende FLS

Geldnutzung

Das Geld wird ausschließlich für die Umsetzung des eigenen Familienlandsitzes genutzt. Mit anderen Worten für die Beschaffung des Landes, Baumaßnahmen, Werkzeuge, Setzlinge, Saatgut und vieles mehr.

Spendenhöhe

Du  kannst den Betrag frei wählen. Wir freuen uns über jeden Euro dem wir unserem Ziel näher kommen. Wähle den Betrag so, das Du keinen Schaden dabei erleidest. Wir wollen Dir nicht deine Miete oder Essen nehmen.

Gegenleistung

Grundsätzlich ist jede Spende freiwillig und ohne Gegenleistung.

Vielleicht werden wir für Spender Vergünstigungen für Seminare auf dem Familienlandsitz anbieten oder ein kostenfreies Urlaubswochenende.