Portfolio

Wer bin ich?

Ich Patric, Mann aus der Sippe Schäfer erblickte am zweiundzwanzigsten Tage des sechsten Monats im Jahre 1990 das Licht der Welt. Als Kind war ich sehr naturverbunden und liebte es im freien zu sein. Ich war selbstsicher und gefühlsvoll. Im laufe der Verziehung durch äußere Einflüsse und die Missachtung der inneren Welt, änderte sich dies in meiner Jugend. Ich fokussierte mich eher auf technische und logische Bereiche. So begann ich nach der Pflichtschulzeit eine Verbildung als Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik. Dieser Tätigkeit gehe ich bis heute nach. Die Tätigkeit ist eine Dienstleistung womit ich den Kunden scheinbar glücklich mache. Daher bereitet mir diese Tätigkeit viel Freude, obwohl ich die Menschen von iherer Naturverbundheit wegbringe.

Ich interessiere mich für die Wahrheit die hinter all den Worten liegt. Daher habe ich mich mit vielen Themen beschäftigt und habe für mich festgestellt, das ich mich wieder zum Urpsrung entwickeln möchte. Um wieder im Einklang mit mir selbst und der Umwelt zu leben und unseren Schöpfer näher zu kommen, möchte ich am großen Werk teilnehmen. Ich möchte eine Solide Basis für meine Nachkommen erschaffen und die Welt ein Stück weit schöner gestalten.

Welche Schönheit übertrifft die der Werke des großen Schöpfers?